Ministrantenaufnahme und Verabschiedung

Pfarrer Josef Kreidler konnte am vergangenen Sonntag 22. September vier neue Ministrant*innen aufnehmen: Angelina Paduch, Jonathan Haas, Clara Cursio und Sina Höchster. Er segnete die Ministrantenplaketten und übergab neben einer Urkunde den Ministrantenausweis und eine Broschüre mit Informationen. Herzlichen Dank den Kindern und ihren Eltern für die Bereitschaft bei den Gottesdiensten mitzuwirken. Gottes Segen für ihren Dienst am Altar.
Gleichzeitig wurde Benjamin Jauch aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Er hat 6 Jahre lang zuverlässig ministriert. Auch ihm herzlichen Dank.
Eine besondere Ehrung hat Christine Rall erfahren, sie konnte für 15 Jahre Dienst geehrte werden.

Drei neue Ministranten

Pfarrer Josef Kreidler hat im Familiengottesdienst am Palmsonntag 25. März 2018 drei neue Ministranten aufgenommen. Emma Mager, Kim Paduch und Elias Moosmann. Er bedankte sich bei ihnen und ihren Eltern für die Bereitschaft bei den Gottesdiensten mitzuwirken. Er wünscht ihnen viel Freude und Begeisterung für ihren Dienst am Altar.

Michael Leibrecht