Ministrantenausflug 06. September 2023 - Cleebronn - Michaelsberg und Tripsdrill

An einem wunderschönen Ferientag der letzten Ferienwoche machten sich ca. 25 Ministranten auf ins Zabergäu. Zunächst ging es auf den Michaelsberg. Schon bei den Kelten, Römern, Alemannen und Franken ein religiöser Anziehungspunkt. Nach einem kurzen Durchgang durch die geschichtlichen Epochen, dem gemeinsamen Singen und Gebet – ging es dann -mitten durch die Weinberge- hinab in den Erlebnispark Tripsdrill, in dem wir einen wunderbar sonnigen und erlebnisreichen Tag hatten.

Ministrantenausflug 09. September 2019 - Europapark Rust

50 MinistrantInnen hatten am Montag, 09. September ganz viel Spaß und gute Laune beim Besuch des Europaparks in Rust. Als kleines Dankeschön für ihre Dienst. Herzlicher Dank gilt den 6 Erwachsenen Begleitern.
Josef Kreidler